PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : huhu


andi-w
31.08.2009, 00:57
heyho,

dann stell ich mich auch mal kurz vor:

mein name ist andreas weixler (für euch einfach "andi" ;) ), bin 20 jahre 'alt' und wohne in augsburg

ich habe vor ca. 4-5 jahren meine ersten schritte mit cinema gemacht
in letzter zeit ist meine 3d-aktivität jedoch sehr eingeschränkt da ich neben der arbeit nur wenig zeit und motivation dafür aufbringen kann (leider)

eventuell kennt mich der ein oder andere noch vom 3d-ring oder von global-artists.net (muss aber nicht sein, da leider eher inaktiv. will aber in zukunft versuchen wieder mehr zeit zu investieren und das u.a. hier in diesem hoffentlich bald blühendem forum^^)

neben 3d bin ich seit leitztem sommer auch dabei etwas in die fotografie einzusteigen

soviel erstmal zum einstieg ;)

greez, andi

M-Pixel
31.08.2009, 01:09
Hallo Andi.
Ja das mit der Zeit ist immer so eine Sache. Es gibt auch andere Sachen die wichtiger sind.
Aber ich hoffe das du und wir anderen genug Zeit opfern können für unser Hobby und auch mehr.

Freue mich schon auf deine ersten WIPs

PS: Andi W kommt mir irgendwie bekannt vor :)

CHESSBOARDER
31.08.2009, 09:58
Hallo Andi,

herzlich willkommen. Hoffe, dir gefällt es hier :)

Vax
31.08.2009, 11:57
Hi Andi,

auch von mir ein Herzlich Willkommen :)

Rock On
Vax

hellcreature
31.08.2009, 11:59
Von mir auch ein freudiges Hallo!!!:D

A.Vellmer
31.08.2009, 13:07
Hallo Andi und willkommen im Forum!

andi-w
31.08.2009, 18:32
danke euch ;)
auf das wir ganz viele 3d-probleme zu lösen haben :D