PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie aus einem einfachen Boardbesuch eine schmerzhafte Trennung wurde...


lassinger
03.01.2013, 22:08
...oder so.

. . .

Kann die Herangehensweise der Herrschaften gerade immer noch nicht verstehen.

Na wie auch immer, vielleicht gehts hier einfach fein weiter.

. . .

Ich bin mit C4D seit ca. 8 Jahren sehr gern als Freelancer von Leipzig aus unterwegs...

http://cargocollective.com/larsnaglerworks

. . .

freue mich auf gute Zusammenarbeit... ;)

Joerg271
03.01.2013, 22:19
Das Problem was sie haben wegen den Datenbank ist eine Rechtliche Sache.

Da Markus und wir Moderatoren ehrenamtlich und Privat alles gemacht haben, hatten wir wenig damit ein Problem.

Da aber die Brüder von PSD Tutorials aber Ihr Board gewerblich finanzieren, gibt es Gesetzlich einige Einschränkungen mehr.

Deswegen das Problem mit der Übernahme von Usern und Beiträgen.

Gruß Jörg

bladeforge
04.01.2013, 09:26
Schade, dass Markus nicht versucht hat, das Board woanders auf gleicher Basis weiter führen zu lassen...
Das Angebot muss ja außergewöhnlich verlockend gewesen sein... :(

Cheers,
Gerhard

A.Vellmer
04.01.2013, 10:23
Nun ja, ich glaube das Punktesystem von denen hat da auch seinen Anteil, wenn Du einen "neuen" User ins Forum lässt, der gleich 5000 Beiträge hat - dann kannst Du das Punktesystem wohl direkt in die Tonne treten.;)
Ich glaube sogar das ist der eigentliche Grund, dass das Forum dicht gemacht wird. Wie willst Du sonst begründen, dass die Benutzer alle bei Null anfangen müssen?

Entschuldigt etwaige krude Formulierungen von mir, ich sitze gerade Krank in eine Decke gehüllt vor meinem PC (Mitleid ist nicht nötig, aber wird auch nicht verschmäht :))

Harry Bee
04.01.2013, 10:54
Nun ja, ich glaube das Punktesystem von denen hat da auch seinen Anteil, wenn Du einen "neuen" User ins Forum lässt, der gleich 5000 Beiträge hat - dann kannst Du das Punktesystem wohl direkt in die Tonne treten.;)
Ich glaube sogar das ist der eigentliche Grund, dass das Forum dicht gemacht wird. Wie willst Du sonst begründen, dass die Benutzer alle bei Null anfangen müssen?

Entschuldigt etwaige krude Formulierungen von mir, ich sitze gerade Krank in eine Decke gehüllt vor meinem PC (Mitleid ist nicht nötig, aber wird auch nicht verschmäht :))

Erst einmal 'gute Besserung'.

Bei der Anzahl meiner Beiträge vom alten Forum könnte ich wohl alle Tutorials von der Seite herunterladen ;-)

Ciao ;-)