PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Forum, ich bin neu hier.


The Dude
13.01.2013, 01:41
Hallo Forum,

meine kurze Vorstellung: Ich arbeite in einem Architekturbüro als Cad-Freak, Mann für alles und letztendlich als rechte Hand des Chefs. Ich habe mir kürzlich Cinema 4d R13 Studio gekauft, mache nun Tutorials durch, betreibe viel Learning-by-doing und will mich langfristig gesehen richtig in das Programm einarbeiten. Dabei nicht nur Cad-Modelle ins Cinema schieben und ein bißchen mit der Beleuchtung rumspielen, sondern richtig ins eingemachte gehen. Momentan sehe ich mich als fortgeschrittenen Anfänger - aber es geht stetig voran. :)

Grüße, the Dude

Hier noch ein paar von den Dingen, die ich bislang übungsmäßig gemacht habe:

http://www.abload.de/img/120430_house1_ansichtjaz7x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=120430_house1_ansichtjaz7x.jpg)

http://www.abload.de/img/121017_powar7bwzblz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=121017_powar7bwzblz.jpg)

http://www.abload.de/img/wohnhaus_wagler5_inne9fln2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wohnhaus_wagler5_inne9fln2.jpg)

http://www.abload.de/img/wohnhaus_waglerz6paz91.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wohnhaus_waglerz6paz91.jpg)