PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DSPOTFINDER.COM


3dspotfinder.com
22.06.2014, 18:31
Hallo liebe C4Dler,

3DSPOTFINDER.COM geht nun endlich an den Start. Die Seite lebt von Euren Einträgen, deshalb würden wir uns über Eure hilfe freuen und nur so kann 3DSPOTFINDER.COM für alle ein Erfolg werden.

Was macht 3D Spotfinder.com?
Wir sind KEINE Projektvermittler, sondern stellen Landkartenbsierend jedem der möchte die Möglichkeit bereit, sich bei uns ein Portfolio/Spot zu erstellen. Da wir erst seit 3 Tagen online sind haben wir natürlich auch noch wenig Einträge, das soll sich aber nach und nach ändern. In Zukunft soll 3DSpotfinder nicht nur 3D Dienstleister zusammenführen, sondern soll als Plattform auch eine Anlaufstelle für Leute sein, die nicht im 3D-Profibereich unterwegs sind, aber jemanden suchen, der das kann.

Hier eine gute Beschreibung der Digital Production:
www.digitalproduction.com/de/interactive/details/artikel/neue-freelancer-boerse/


Freelancer sind kostenlos, alle anderen bekommen den Eintrag für ein Jahr kostenlos, wenn Sie bis zum 01 August eintragen. Für Firmen und Schulen bleibt aber selbst dieser Betrag klein, so um die 4$ pro Monat.

Wir freuen uns aber auch für ein Like, damit macht Ihr 3DSPOTFINDER.COM bekannt damit auch Eure Freunde und Bekannten Webseite teilhaben können.

http://3dspotfinder.com