PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin!


polyx
02.09.2009, 21:13
So dann will ich mich auch mal neu vorstellen.

Ich bin der Polyx, im wahren leben höre ich aber auf den werten Namen Christoph Pieper. Ich bin noch 29 Jahre jung... *heul* wie gesagt noch!

Ich bin anfang 2007, durch mein Studium zum Kommunikationdesigner zum 3D, und damit zu C4D, gekommen. Klar gezockt habe ich schon lange zeit vorher, doch selber handanzulegen fing erst vor knapp 2 1/2 Jahren an. Nun bin ich selbstständiger 3D-Artist und erstelle alles was Agenturen etc. eben so brauchen. Mein Steckpferd ist dabei das Modeling/Texturing aber auch die anderen Bereich habe, oder führe ich mir gerade zu gemühte.

Ich hoffe das Forum bekommt noch eine Menge zuwachs, ich würde mich freuen und bin auf jeden dabei! :D

Ach hätte ich beinahe vergessen, ich arbeite hauptsächlich mit C4D/Vray/3DsMax/Photoshop/AE.

M-Pixel
03.09.2009, 00:09
Hallo Polyx :=)
Uii da hat aber einer viel Geld .. bei der Software

PS: Deine Küche fand ich immer super aus der Atvisions Showreel 08

A.Vellmer
03.09.2009, 00:40
Hey Polyx,
hallo und willkommen im Forum.

otomo
03.09.2009, 01:48
:bier: Herzlich Willkommski

Vax
03.09.2009, 04:01
Schönen guten Morgen und Hezlich Wilkommen

Nahuta
03.09.2009, 22:08
Auch an Dich ein herzliches Willkommen. Die Runde wird immer größer hier! :)

LG,
Peter

akima
04.09.2009, 00:50
Hi Polyx. :)

CU, akima

CHESSBOARDER
04.09.2009, 23:51
Uuuuups, sorry polyx, dich hab ich ganz übersehen :o

An dich natürlich auch ein großes :willkommen:

Shockwave
05.09.2009, 11:04
Hi Polyx,

Schön, dass du meiner Einladung gefolt bist. Welcome.

mfg

Marc