PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuanfang


Pepe
14.09.2010, 20:29
Hye Ihr,
ich habe entschieden wieder mit C4D anzufangen. Habe sehr lange Pause gemacht und vieles vergessen. Hatte damals das weit verbreitete Audi-Tut von LaCreme oder wie das heißt nachgebastelt und danach relativ erfolgreich einen eigenen Wagen kreiert.
Nun werde/möchte ich versuchen mein eigenes Motorrad in C4D nachzubauen.
Aber vielleicht baue ich auch erstmal ein Tut nach um wieder reinzukommen.
Also dann, ich freue mich auf eine gute Zeit hier.
Grüßle, Pepe

CHESSBOARDER
14.09.2010, 20:40
Hui, nach so langer Pause gleich so ein Mammut-Projekt? Dein C4D ist übrigens auch schon leicht angestaubt :D

Na gut, ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, frohes Schaffen und natürlich herzlich willkommen :willkommen:

xcEmUx
14.09.2010, 20:49
Von mir auch ein Herzliches Willkommen ! :)
Mit Teddy haste hier ja nen Superautobastler, auch wenn er sonst nix kann, für den Rest sind wir ja da ! :D

Teddy
14.09.2010, 20:53
Von mir auch ein Herzliches Willkommen ! :)
Mit Teddy haste hier ja nen Superautobastler, auch wenn er sonst nix kann, für den Rest sind wir ja da ! :D

für dich reichts immer noch

ein herzliches willkommen auch von mir (= viel spaß hier im forum

M-Pixel
14.09.2010, 21:00
Schön das es dich wieder reizt ;)
Willkommen hier.

desty
15.09.2010, 01:00
welcome back sag ich mal :)

xcEmUx
15.09.2010, 11:52
für dich reichts immer noch

War nich ernst gemeint, Sry ;)

Elyathan
18.09.2010, 14:04
Schön zu lesen das es dich zum 3D wieder getrieben hat.
Man kommt ja auch nie wirklich von los, ist wie eine sucht hehe...geht mir zumindest so^^

Also herzlich Willkommen hier bei uns.
Lass es dir gut gehen.

grüße Ely...^^

CDA
26.09.2010, 21:08
Jepp... Willkommen auch von meiner Seite..:-)
Manchmal sind Pausen sogar sehr gut. Ich mache oft 3D freie Wochen um neue Ideen zu entwickeln.


CDA