Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 06:01   #22
Jackk
C4D-Veteran
 
Benutzerbild von Jackk
 

Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Langenau
Beiträge: 294
Dank vergeben: 63
Dank erhalten: 16
Standard

Das mit den Präfixen ist sehr gut.

Ich möchte aber gerne noch anregen, die Namen zu den Sternen in der Bewertung zu ändern oder zu entfernen.
Ich finde, wenn ich jemandem einen Stern für seine Arbeit gebe, dann ist das was Gutes und kann nicht "Schrecklich" sein.
Wenn ich drei Sterne vergebe ist das schon echt gut aber halt nicht perfekt oder vielleicht zu einfach (als Szene) aber deutlich mehr als "Durchschnittlich".
So würde die Bewertung viel flexibler sein und mehr über die Qualität des Bildes aussagen.
Und es würden vermutlich weniger Diskussionen über die Bewertungen aufkommen.
Und mal ehrlich, mein Smarties-Bild ist wirklich keine 5 Sterne wert.
http://forum.c4d-professional.net/showthread.php?t=1155

Gruss
Jackk

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg C4D-Pro-Bewertung.jpg (11,9 KB, 60x aufgerufen)

Eingesetzte Software Eingesetzte Software unter Windows 64-Bit
  C4D R12 Studio, SplineSpread, SurfaceSpread, Silo2, Corel X3, Macromedia Fireworks
Kamera & Ausrüstung Digitalkamera & Ausrüstung
  Olympus E-510, Olympus Zuiko Zoom 40-150mm, Olympus Zuiko Zoom 14-45 mm
Jackk ist offline   Mit Zitat antworten