Thema: Angebot (Unbezahlt) Hilfe für eine WoW Gilde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2014, 01:23   #6
jontom3347
Neuer Benutzer
Ersteller dieses Themas

Benutzerbild von jontom3347

Dank vergeben: 1
Dank erhalten: 0
Frage

Gibt es hier keinen der sich für solch eine "Hobbyaufgabe" begeistern könnte?
Das Ganze Video sollte nicht länger wie 10 max. 20 Sekunden laufen!

Habe jetzt mal nachgeschaut, die Demo kann man nach Aktivierung 42 tage voll testen, für so ein komplexes Programm ist es für einen laien (dieser bin ich) nahezu unmöglich gute arbeit zu leisten, ich würde nur stümperhafte arbeit hinbekommen (ein Bild bekomme ich sicher gut hin und alle sagen "wohau") Ich weiß aber das man mit ein wenig Grundkenntnissen erheblich mehr hinbekommen kann!

Das ganze soll auch nicht mal eben so schnell gemacht werden, mich würde nur Interessieren ob sich hier wenn (er oder sie) zeit dafür hat, sich die ganze Sache mal anhören würde, mir dann sagt ne würde ich so und so machen ist einfacher und dann sagt ja so in ca. 2 Wochen könnte ich mal was machen!

Die einzigste Belohnung die ich anbieten kann ist mein tiefer dank denn ich weiß was für eine arbeit das ist, leider ist das Programm zu teuer das ich mich selbst intensiver damit beschäftigen könnte!

Falls sich hier keiner dafür findet würde ich mich gezwungen sehen das ganze als plumpes Standbild zu erstellen, das trau ich mir in 42 tagen zu , würde ich aber sehr ungern machen weil ich mir das Endprodukt richtig vor Augen vorstellen kann!

Eingesetzte Software Eingesetzte Software unter Windows 64-Bit
  C4D
jontom3347 ist offline   Mit Zitat antworten