Thema: Rendering Minola 169
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2015, 22:04   #4
Stahlwolle
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Stahlwolle

Dank vergeben: 6
Dank erhalten: 6
Standard

Wo ich "Bump" höre... Ich weiss zwar nicht welche Corona-Version du benutzt hast, aber die Corona-C4D Version die ich mal getestet hatte wollte die Bump-Settings unbedingt in Meter Einheiten serviert bekommen - das ist natürlich ein Problem weil bei C4D da irgendwann Schluss ist mit den Nachkommastellen und man dann deswegen mit der Graustufenintensität runtergehen musste um Millimeter-Bump einzustellen. Vlt war das hier auch ein Problem - es sieht zumindest aus als wäre der Bump viiel zu hoch eingestellt.

Ansonsten finde ich die Arbeiten gut - Bild 6 gefällt mir am besten - das Kerzenmaterial finde ich auch gelungen! Hier und da fällt die Qualität der Texturen und Materialien etwas ab aber trotzdem: Daumen Hoch!

Die Renderzeiten sind für Corona überraschend hoch - 2k Auflösung ist im Architekturbereich als "Klein" zu bezeichnen - ich hätte darauf gewettet dass Corona das schneller schafft zumal das Renderergebnis nach den 6 Stunden immernochnicht sonderlich smooth ist. Naja ich bin nicht sonderlich versiert in Corona Rendersettings aber mein Eindruck war dass das sehr sehr wenig sind
Vlt ist da aber dennoch Platz für Optimierung.

Eingesetzte Software Eingesetzte Software unter Windows 64-Bit
  C4D R16
Stahlwolle ist offline   Mit Zitat antworten