C4D-Professional  
Forum | Galerie | Downloads | Links | Shop | 3D-Chat | Spielhalle | Impressum

Zurück   C4D-Professional > Sonstiges > Off-Topic > Hardware-Ecke

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2010, 12:33   #1
joshi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von joshi

Dank vergeben: 0
Dank erhalten: 0
Standard Mac Book Pro oder Mac Pro

Hallo,

Ich weiß, das eine ist ein laptop, das andere eine workstation.

Aber trotzdem hätte ich gerne einige erfahrungen dazu.

ich bin noch student, werde mich aber bald selbstständig machen. ich arbeite mit c4d r11/r11.5, zbrush, after effects, final cut und flash.

da ich warscheinlich keinen festen arbeitsplatz haben werde, stellt sich mir die frage, was machen:

- mac book pro 17 Zoll mit dem 2.66 prozessor un 8GB Arbeitsspeicher
oder
- doch den 8-Core

ich weiß, ich vergleiche äpfel mit birnen. doch der 8-core läßt sich nicht rumschleppen und beides ist zu teuer.

also was machen? der traum wäre natürlich beides, doch das wird am anfang noch nicht möglich sein.

Erfahrungsberichte bitte!!!!!!!

achso ja, kein windows vorschlag. bin ein kleiner APPELfreak.

gruß

joshi

Eingesetzte Software Eingesetzte Software
  c4d r11, CS4 Master Collection, Zbrush
joshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 21:10   #2
stuff
ist mal hier mal da

Benutzerbild von stuff

Dank vergeben: 26
Dank erhalten: 55
Standard