![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||||
moto panacako
Dank vergeben: 0
Dank erhalten: 0
|
![]() Modeling-Software: CINEMA 4D Render-Engine: Octane Render
Hi Leute,
hier mein Beitrag zur jährlichen Challenge bei Humster 3D. Ich habe mich für den wunderschönen 1955 Alfa Romeo Giulietta Spider entschieden. Das zeitlose Design hat diesen Wagen zu einer Ikone in der Automobilgeschichte gemacht. Gibt es einen besseren Ort mit diesem Wagen auf die Straße zu gehen als die atemberaubende Amalfiküste? Dafür wurde dieser Wagen gemacht. Normalerweise schreibe ich nicht allzu viel zu meinen Bildern, aber bei diesem kann ich nicht anders. Dieses Auto transportiert mich sofort im Kopf an diesen Ort. Aber ist es nicht auch das worum es bei Autos gehen sollte? Es geht nicht immer um den dicksten Motor oder sowas. Sondern darum welches Gefühl das Auto in einem auslöst. Ich hoffe ich konnte dieses Gefühl in dem Bild einfangen und dass es euch gefällt. Grüße Christian
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||||||
random useless user
Dank vergeben: 24
Dank erhalten: 124
|
![]()
Sieht sehr schön aus. Welcher Renderer? Ist die Umgebung komplett 3D?
Feuerst ja ziemlich fleißig ein Projekt nach dem anderen raus. ![]() Also mir gehts egtl. hauptsächlich darum von A nach B zu kommen.
|
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
moto panacako
Ersteller dieses Themas
|
![]()
Ja, Software leider vergessen anzugeben beim Erstellen vom Thread, nachträglich scheints nicht mehr zu gehen
![]() Renderer ist Octane.
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||||||
Wake up, it's time to dream!
Blog-Einträge: 1
Dank vergeben: 272
Dank erhalten: 451
|
![]()
Kein Problem, habs direkt mal nachgetragen. Und sorry, ein nachträgliches Bearbeiten ist nur eine bestimmte Zeit möglich. Wir hatten hier bereits den einen oder anderen "Freak", der änderungssüchtig war, seine Threads manuell löschen wollte und dabei nur Sch... gebaut hat.
Schönes Werk btw.! Da denke ich an Sommer, Sonne, Urlaub ![]() EDIT: Autsch, das "btw" war jetzt nicht auf das "Sch..." bezogen! ![]()
Gruß Andy System: Intel XEON DualProcessor, 16 Core / 32 Thread x 3,1 GHz · 64 GB DDR3 · ASUS GeForce GTX 1080 Ti OC · Samsung Evo 850 SSD RAID-0 Equipment: Wacom Intuos Pro, Medium Sized Special Edition (PTH-651S) · EIZO ColorEdge CS270
|
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||
moto panacako
Ersteller dieses Themas
|
![]()
Danke dir fürs ändern
![]() Bzgl. btw - du solltest mal meine anderen Werke sehen. ![]() ![]()
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||||
ò.Ó
Dank vergeben: 14
Dank erhalten: 100
|
![]()
Das einzige was mich auf Anhieb etwas stört, ist die Schaufensterpuppe, die das Auto fährt ^^.
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|