![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||||
Neuer Benutzer
Dank vergeben: 0
Dank erhalten: 0
|
![]()
Hallo Forum!
Ich bin neu hier und hab euch über google gefunden ![]() Ich muss im Zuge eines Abgabeprojektes für mein Studium einen Character (ClapTrap aus Borderlands) animieren, er sollte im Endeffekt so um die 10-20 sek. tanzen. Mit dem Modelling bin ich fertig, habe aber Probleme mit dem Riggen. Der Character ist recht detailliert und hat viele Unterobjekte. Ich wollte das gesamte Objekt zu einem einzigen Mesh zusammenfügen, allerdings funktioniert das nicht wirklich... Wenn ich Objekte über "Objekte verbinden + löschen" zusammenfügen will, verschwinden diese zum Teil komplett und das erzeugte Mesh ist nicht vollständig...woran kann das liegen? Ist es möglich, die einzelnen Teile trotzdem irgendwie zusammenzufügen? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Figur ohne Rig zu animieren? freundliche Grüße, Fischfutter
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||
the coffee guy
Dank vergeben: 40
Dank erhalten: 91
|
![]()
Du kannst das Ding auch riggen, ohne alles zusammenfügen zu müssen. Einfach die Skin-Objekte entsprechend verteilen.
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
character animation, mesh, rigging |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Angebot: Character Modeling Job | senicag | Angebote & Gesuche | 0 | 20.01.2016 18:17 |
Suche Professionelles Tutorial für character modelling, rigging, facerigging.... | Haipernörp | MAXON CINEMA 4D | 2 | 23.07.2015 11:53 |
CHaracter Modell fürs rigging | 0ranqe | MAXON CINEMA 4D | 9 | 26.10.2014 01:00 |
Character Rigging von komplizierten Models | iSliz | MAXON CINEMA 4D | 1 | 26.03.2014 23:16 |
Advanced Character Rigging in Deutsch? | reinterpret | MAXON CINEMA 4D | 0 | 13.02.2011 21:55 |