![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||||
Neuer Benutzer
Dank vergeben: 7
Dank erhalten: 0
|
![]()
Hallo Leute,
wie richte ich die Achse eines Objektes wieder mittig fest ein. Ich habe es mit Mesh "Achse zentrieren zu" usw. versucht, aber das Objekt springt immer wieder an den Ursprung (0;0;0) zurück. Welche Einstellung braucht es, damit ich das Objekt dorthin bekomme, wo ich es hin haben möchte? Bin schon ganz verzweifelt. Selbst händisch ausrichten mit der Funktion "Achse bearbeiten Modus" funktioniert nicht. Wer weiß einen Rat? Grüße, Adema
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||
Bastler
Dank vergeben: 2
Dank erhalten: 118
|
![]()
Das klingt als hättest du die Position animiert. Schau mal ob die Kreise vor der Positionsangabe im AM rot sind. Wenn ja musst du die Keyframes löschen.
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Objekt lässt sich nicht rotieren/skalieren | Darkly | MAXON CINEMA 4D | 10 | 30.10.2014 16:34 |
Objekt lässt sich nicht schneiden | Kartoffelcreme | MAXON CINEMA 4D | 6 | 18.09.2013 09:07 |
FFD Objekt Problem - Polygon verbiegt sich nicht | Sam | MAXON CINEMA 4D | 15 | 23.01.2013 17:02 |
Ebenenobjekt springt immer in falsche Lage zurück | lennypenn | MAXON CINEMA 4D | 2 | 12.05.2011 16:30 |
Immer wieder die Holzhaustür ;)! | billiejoe2 | MAXON CINEMA 4D | 7 | 08.05.2010 16:50 |