![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||||
Ist öfter hier
Dank vergeben: 2
Dank erhalten: 6
|
![]() Modeling-Software: CINEMA 4D Render-Engine: Advanced Render
Hallo zusammen,
eine erste Beta meiner neuen Website http://www.carstenmell.com ist online. Noch funktioniert nicht alles ganz so, wie es soll, aber mich würde schon Euer Eindruck sehr interessieren.
|
||||
![]() |
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu CarstenM für den nützlichen Beitrag: | Horselover1977 (22.01.2017) |
![]() |
#2 | ||||||||
Wake up, it's time to dream!
Blog-Einträge: 1
Dank vergeben: 282
Dank erhalten: 453
|
![]()
Ich finds klasse umgesetzt!
![]() Vor allem die Animation ist sehr unterhaltsam, hehe.
Gruß Andy System: Intel XEON DualProcessor, 16 Core / 32 Thread x 3,1 GHz · 64 GB DDR3 · ASUS GeForce GTX 1080 Ti OC · Samsung Evo 850 SSD RAID-0 Equipment: Wacom Intuos Pro, Medium Sized Special Edition (PTH-651S) · EIZO ColorEdge CS270 + EIZO FlexScan S1934H-BK
|
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||||||
Hilfreiches Forummitglied
Dank vergeben: 80
Dank erhalten: 69
|
![]()
Sehr schön! Da bleibt man gerne etwas länger auf der Seite und schaut sich alles an.
Bei der Animation auf der Kunden-Seite ist die Komprimierung scheinbar etwas stärker als bei den anderen Animationen. Da sind die Kompressionsartefakte im Gesicht stärker zu sehen. Was noch fehlt, oder ich nicht gefunden habe, wäre eine Möglichkeit, die Animationen, oder eher den Sound, abzustellen. Ansonsten TOP, die Animationen passen alle zum jeweiligen Inhalt, sind witzig und professionell umgesetzt und, was mir am besten gefallen hat, es gibt auch eine kurze Animation wenn man die Seite wechselt. Persönlich finde ich die Award-Animation am besten. Rayko
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
animation, avatar, character, charakter |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
xpresso Objekt animiertem Bool folgen.... | Bastel | MAXON CINEMA 4D | 0 | 17.11.2014 15:03 |
Rendering: Avatar | CarstenM | Galerie | 1 | 05.10.2013 23:20 |
Export von animiertem Hair | Lunapix | MAXON CINEMA 4D | 8 | 18.08.2012 14:20 |
Cinema 4D in Avatar... | Pixelschubser | MAXON CINEMA 4D | 2 | 22.05.2010 21:55 |