C4D-Professional  
Forum | Galerie | Downloads | Links | Shop | 3D-Chat | Spielhalle | Impressum

Zurück   C4D-Professional > Job Center > Angebote & Gesuche

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2015, 12:10   #1
DevDome
Neuer Benutzer

Benutzerbild von DevDome

Dank vergeben: 0
Dank erhalten: 0
Standard Suchen für Hobbyproject (Dauerhaft)

Hallo,

Erstmal zu mir mein Name ist Robin L. bin 27 Jahre und komme aus Remscheid.
Ich arbeite jetzt bald 10 Monate an einem Spiel wo leider noch Objecte fehlen. In meinem Team ist der Modelling bereich leider noch nicht so ausgeprägt bzw. garnicht vorhanden. Wodurch wir leider nur gekaufte Assets nutzen können. Aber wir finden auch nur begrenzt passende Assets für unser Spiel.
Daher habe ich mir gedacht frage ich mal hier nach ob es hier eventuell interessenten gibt die mit an etwas größerem Teilhaben möchten.

Zum Spiel :

Wie oben schon beschrieben Arbeite ich mit einem kleinem Team an etwas größerm wir selber Arbeiten nun schon 10 Monate an dem Spiel haben aber auch vor Kurzem erst angefangen etwas Werbung für das Spiel zu machen bzw. auch nach weiteren für unser Team zu suchen.

Bevor es nun heißt da kommt wieder ein MMORPG was nie was wird. Wir haben unser Spiel soweit das man Online Spielen kann. Es fehlen nur ein paar Elemente die wir mit der Zeit Implimentieren wir haben erstmal ein Augenmerk auf den Code gesetzt die 10 Monate so das wir wenigstens eine Basis haben womit man etwas machen kann.

Das Spiel selber hat keine Story. Warum fragt ihr euch ganz einfach der Spieler kann sich frei Entwickeln. Er soll seine eigene Geschichte schreiben. Ihr könnt auch einfach in der Virtuellen Welt leben. Ein Hausbauen (Fertige Gebäude oder auch aus einzelteilen. Bereiche im Spiel können gekauft werden als Grundstück. Wo ihr es wollt könnt ihr Bauen. Dieses Funktioniert auch schon. Ihr müsst euch aber die Materialen Craften.

Story Quests wird es nicht geben da wir ja keine Story selber haben aber InGame werden eine Menge Unterschiedliche Quest vorhanden sein Rätzel und vieles mehr.

Was wir suchen :

Modellierer sowohl für InGame Objecte als auch NPC und Charaktere. Am besten wäre es wenn ihr auch noch Animieren könntet.
Nicht schlecht wäre es wenn ihr auch in Richtung Toon/Anime Arbeitet da unser Spiel in die Richtung geht.

Wie ihr mich erreicht :

Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne bei mir via Skype melden.

Momentan können wir euch nur einen festen Platz im Team bieten. Später wollen wir einnahmen über Kickstarter bzw. im Spiel via ItemShop erziehlen. Wo wir natürlich über einen Vertrag festhalten das dieses Aufgeteilt wird aber das ist die Zukunft.

Nun dann danke ich euch das ihr euch die Zeit genommen habt das Topic hier zu lesen.
Und weiterhin viel Spaß.

Eingesetzte Software Eingesetzte Software unter Windows 64-Bit
  C4D
DevDome ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
game, mmorpg, sekai

Themen-Optionen
Ansicht