![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||||
Neuer Benutzer
Dank vergeben: 0
Dank erhalten: 0
|
![]()
Hallo zusammen,
vorweg ich bin absoluter Anfänger und um jeden Tipp froh. Ich habe ein Objekt was sich aufbläst damit ich es abspielen kann habe ich einen MeshDeformer um das Objekt gelegt welcher auch den SoftbodyTag hat. Wenn ich mir ein einzelnes Bild in der Vorschau ansehe passt alles aber sobald ich die Animation Rendern möchte bleibt das zu deformierende Object in seinem Anfangsstadium. Der Deformer tut dagegen seine Arbeit. ![]() Ich habe die Datei hier hochgeladen, es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte https://cloud.hs-augsburg.de/index.p...2gN9dfDtUcPQ3O
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||||||
Hilfreiches Forummitglied
Dank vergeben: 33
Dank erhalten: 37
|
![]()
In der Tat, merkwürdig.
Vielleicht ist beim Cachen des Softbodys oder allgemein bei den Dynamics was schief gegangen? Versuch die mal neu zu speichern. Ansonsten könnte ich mir denken, dass cinema vielleicht mit der Methoden nicht klar kommt, bereits gebackene Simulationen, nochmals durch ein "Explosion FX" zu fragmentieren. Dazu auch noch in Kombination mit dem Sculpting... Vielleicht solltest du das Gehirn an sich mal backen, und tendenziell versuchen mit deutlich weniger Polygonen für selbiges auszukommen.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
the coffee guy
Dank vergeben: 39
Dank erhalten: 86
|
![]()
Die Reihenfolge der Deformer ist falsch.
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Object selection - zum object im folder/hierarchie springen ? | Shrike | MAXON CINEMA 4D | 2 | 25.11.2015 17:54 |
C4D rendert nur in Ansicht 1/4? | Kartoffelcreme | MAXON CINEMA 4D | 2 | 17.08.2015 12:00 |
Team-Render, Client rendert nicht | Heliodor | MAXON CINEMA 4D | 25 | 16.03.2015 09:05 |
Team Render rendert Textur nicht | Flippermoxe | MAXON CINEMA 4D | 2 | 16.05.2014 12:15 |
wie Object rotieren lassen, wenn Rotationsachse nicht zentral ist? | CosmoCortney | MAXON CINEMA 4D | 11 | 11.08.2013 16:17 |