![]() |
![]() |
#1 | ||||
Hilfreiches Forummitglied
Dank vergeben: 1
Dank erhalten: 4
|
![]()
Hey Leute,
Eine Frage, Markus sagte mir #3D-Chat, wäre der neue Zugang zum Chat. Nun hätte ich ne Fragge: Wie erreiche ich ihn? XChat und MIrc sind kostenpflichtig nach den ersten 30Tagen. Gibt da auch ne Version 4 free um dahin zukommen? mfg Marc P.S.: Hoffe, habe das richtige Forum erwischt. ![]()
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||
Gast
|
![]()
also ich habe noch das Weisser Adler script.
Das gab es damals überall zum downloaden *free* es ist portable, ich weiss aber nicht ob es inzwischen verboten ist zu benutzen. PS: DU hast eine PN
|
||||
![]() |
![]() |
#3 | ||||||||
Wake up, it's time to dream!
Blog-Einträge: 1
Dank vergeben: 282
Dank erhalten: 453
|
![]()
Hi Marc,
es gibt auch eine Freeware-Version. Die ist zwar nimmer ganz aktuell, trotzdem kostenlos. Lies mal hier; http://www.computerbase.de/downloads...ikation/xchat/ Ach ja, ich zaubere auch gerade eine neue Applet-Seite. Dauert aber noch so ca. 1-2 Tage.
Gruß Andy System: Intel XEON DualProcessor, 16 Core / 32 Thread x 3,1 GHz · 64 GB DDR3 · ASUS GeForce GTX 1080 Ti OC · Samsung Evo 850 SSD RAID-0 Equipment: Wacom Intuos Pro, Medium Sized Special Edition (PTH-651S) · EIZO ColorEdge CS270 + EIZO FlexScan S1934H-BK
|
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||
Hilfreiches Forummitglied
Ersteller dieses Themas
Dank vergeben: 1
Dank erhalten: 4
|
![]()
Hey Andy,
danke für den Hinweis. Modox war auch so nett mir da ne feine One-Klick-Lösung einzurichten um zu euch zu kommen. Jetzt kann´s losgehen. ![]() mfg Marc
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||||||
Wake up, it's time to dream!
Blog-Einträge: 1
Dank vergeben: 282
Dank erhalten: 453
|
![]()
Wunderbar
![]()
Gruß Andy System: Intel XEON DualProcessor, 16 Core / 32 Thread x 3,1 GHz · 64 GB DDR3 · ASUS GeForce GTX 1080 Ti OC · Samsung Evo 850 SSD RAID-0 Equipment: Wacom Intuos Pro, Medium Sized Special Edition (PTH-651S) · EIZO ColorEdge CS270 + EIZO FlexScan S1934H-BK
|
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||||
the coffee guy
Dank vergeben: 40
Dank erhalten: 91
|
![]()
|