![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||||
Neuer Benutzer
Dank vergeben: 1
Dank erhalten: 0
|
![]()
Moin moin,
ich suche ein Tutorial zur Animation des c4d mitgelieferten Charakters "Male Clothed". Dazu muss es doch ein Tutorial oder eine Dokumentation geben anhand derer man den Aufbau und die Animation- bzw. Steuermöglichkeiten nachvollziehen kann. Für einen hilfsreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||||||
Hilfreiches Forummitglied
Dank vergeben: 37
Dank erhalten: 39
|
![]()
Also ein Tutorial für diesen einen speziellen Character wird es sicher nicht geben.
Du solltest dich mit den Grundlagen, für Animation und Character in Cinema, vertraut machen. Findet man eigentlich auch schon einiges zu in der c4d Hilfe oder bei youtube. Dann befasse dich mal mit Büchern wie The Animator's Survival Kit und The Illusion of Life: Disney Animation Characteranimation gilt nicht umsonst als einer der Königsdisziplinen im 3D-Bereich. Wenn es speziellere Fragen gibt, kann man sicher weiterhelfen. Viel Erfolg ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Neuer Benutzer
Ersteller dieses Themas
Dank vergeben: 1
Dank erhalten: 0
|
![]()
Danke für deine Antwort. Ich hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich wollte den Charakter also nicht in Gänze animieren sonder eher nur in bestimmte Positionen bringen (z.B. als Bediener einer Anlage). Von daher war meine Hoffnung, dass sich hier vielleicht schon jemand mit dem 3d-Model auseinander gesetzt hat.
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
charakter animation, male clothed |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|