![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||||||||
verkaufter Benutzer
Dank vergeben: 2
Dank erhalten: 0
|
![]()
Naaabend,
viele kenne mich vielleicht noch vom Treff bzw. Network. War da seit fast sechs Jahren dabei, aber anscheinend fallen da bald die Vorhänge...?! Naja, mach ich halt hier mal mit. Ich hoffe, ich kann das eine oder andere zum Forum beitragen und auch das eine oder andere noch lernen. Bin seit 1996 mit Cinema unterwegs und seit 2002 als freiberuflicher Industriedesigner und Computervisualisierer selbständig. Freu mich auf Euch, bis die Tage... Gruß Andre
|
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||
Ich bin kuschelig du Schlampe, nimm das hin!
Dank vergeben: 310
Dank erhalten: 202
|
![]()
Herzlich Willkommen.
![]() Bedanken können wir uns übrigens bei den Petri-Brüdern (PSD-Tutorials.de) die das Forum übernehmen wollten, aber dann doch nicht, Rechtliche Gründe blablabla.
Geändert von Hardkorn (03.01.2013 um 20:40 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||||||
Hilfreiches Forummitglied
Dank vergeben: 80
Dank erhalten: 69
|
![]()
Na dann sei auch hier "Herzlich Willkommen"
Rayko
|
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||||||||
verkaufter Benutzer
Ersteller dieses Themas
Dank erhalten: 0
|
![]() Zitat:
na toll, hätte gerne noch meine Galerie gelöscht, bevor da irgendwelche Daten wandern gehen... edit: ok, die Jungs von PSD stellen den Kram noch mal online. Dann kann man ja noch etwas aufräumen. Der letzte macht das Licht aus...
Geändert von ak-vision (03.01.2013 um 21:19 Uhr) |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||||||
roter Asylant
Dank vergeben: 44
Dank erhalten: 57
|
![]()
soweit ich weiß, werden wir keine Schreibrechte mehr besitzen, können nur den Bestand sichern, nichts mehr ändern. (sonst könnte man denen auch zu einfach ne Laus in den Pelz setzen, weil man sauer ist...)
|
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||||
Ist öfter hier
Dank erhalten: 27
|
![]()
Ich habe meine Anhänge 'zum Glück' meist nicht direkt im Forum hochgeladen, sondern extern verlinkt. So habe ich nun wenigstens noch Zugang zu den Dateien und kann bei Bedarf (resp. sicherheitshalber, bis es zu einer Klärung der Situation kommt) die Links in den Beiträgen ins Leere laufen lassen.
Grüsse Peter
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann man das hier auch anders machen? | kathrin | MAXON CINEMA 4D | 3 | 15.10.2012 17:52 |
ich bin auch hier :) | GGTFabian | Ich möchte mich kurz vorstellen | 4 | 23.06.2010 19:52 |
Ich bin auch neu hier . . . | Onno | Ich möchte mich kurz vorstellen | 6 | 20.05.2010 15:30 |
WIP: So dann will ich auch hier mal meinen Einstand geben | LE_Concept_Stylez | MAXON CINEMA 4D | 17 | 14.09.2009 22:23 |
Nagut, dann werd ich wohl auch mal..... | LE_Concept_Stylez | Ich möchte mich kurz vorstellen | 14 | 04.09.2009 01:01 |