![]() |
![]() |
#1 | ||||
Ist öfter hier
Dank vergeben: 5
Dank erhalten: 4
|
![]()
Hallo
Da ich schon eine Seite in Betrieb hab, wollt ich wissen wie man ein forum erstellt Also was man alles genau braucht (progamme, software) Auf welcher seite man sich anmelden muss damit man den Webspeicher bekommt und eine Internetadresse? (welche seite ist gut) ob man was für eine De oder com domain bezahlen muss. Und was genau ist vBulletin® oder CMS Falls Ihr ein youtube video kennt, in dem es gut erklärt wird, einfach denn Link posten. Danke ![]()
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||||||
Wake up, it's time to dream!
Blog-Einträge: 1
Dank vergeben: 282
Dank erhalten: 453
|
![]()
Hi,
da all das absolute "Rookie-Fragen" sind, würde ich dir empfehlen, eines der zwei folgenden Boards zu besuchen: http://www.phpbb.de/ (kostenlose Board-Software) http://www.vbulletin-germany.com/forum/forum.php (kostenpflichtige Board-Software) Die Gründe sind die, daß diese beiden Boards die meistgebräuchlichsten im Internet sind. Meine Wenigkeit könnte dir dabei zwar auch helfen, aber da du ja noch absolut keine Erfahrungen gesammelt hast, müsste ich verdammt weit ausholen und dazu habe ich nicht die Geduld. Verzeihe mir dies bitte ![]() Auf deinen weiteren Erfahrungswegen, sofern du vBulletin einsetzen solltest, bin ich gerne bereit, dir zu helfen.
Gruß Andy System: Intel XEON DualProcessor, 16 Core / 32 Thread x 3,1 GHz · 64 GB DDR3 · ASUS GeForce GTX 1080 Ti OC · Samsung Evo 850 SSD RAID-0 Equipment: Wacom Intuos Pro, Medium Sized Special Edition (PTH-651S) · EIZO ColorEdge CS270 + EIZO FlexScan S1934H-BK
|
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Ist öfter hier
Ersteller dieses Themas
Dank vergeben: 5
Dank erhalten: 4
|
![]()
Danke, werde mal schauen welches am besten ist.
![]()
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Texturen erstellen | kathrin | MAXON CINEMA 4D | 7 | 20.08.2011 03:41 |
Forum wegen Wartungsarbeiten für 7 Stunden nicht erreichbar | CHESSBOARDER | Forum-Internes | 0 | 02.08.2011 18:33 |
Neues Forum-Update | CHESSBOARDER | Forum-Internes | 8 | 06.03.2011 12:52 |
Doppelte Anmeldung im Forum? | Onno | Forum-Internes | 19 | 29.10.2010 17:04 |
Forum-Updates, -Optimierungen und -Änderungen | CHESSBOARDER | Forum-Internes | 60 | 31.05.2010 20:28 |