![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Blogs | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||||
|
Asi
Dank vergeben: 48
Dank erhalten: 142
|
Für Zerstörungswütige gibt es ein kostenloses Update des Bröselplugins "Thrausi".
http://nitro4d.x10hosting.com/blog/?page_id=79 CU Michael P.S. & OT: Wie kommt man darauf, ein Plugin "Thrausi" zu nennen? So verkehrt ist der Name nicht, denn: The ethnonym Trausi (Thrausi) may derive from Trauos, the name of a river. An etymology found in Duridanov's paper derives the tribe name from an adjective, meaning "The Crumblers" or "The Shatterers", deriving from PIE *dhreu-, 'to crumble, grind' (Pokorny, pg. 274-275). The Ancient Greek verb thrauô, 'to break in pieces, shatter', would be a cognate (from thrauô is formed Ancient Greek thrausai, aor. opt. act. 3rd sg., and thrausoi). Quelle: Wikipedia
|
||||
|
|
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cinemike für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#2 | ||||||||
|
Hilfreiches Forummitglied
Dank vergeben: 3
Dank erhalten: 17
|
wow sehr schön. Werde ich mir nach der Arbeit mal saugen und bisschen mit rumprobieren.
Btw: kommts mir nur so vor, oder erscheinen gerade 5 Plugins am Tag, die irgendwas mit "Zerstörung" zu tun haben? Ach ist ja auch egal..
|
||||||||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|